• keine offenen Stellen

Multichannel

Das macht unseren Bereich Multichannel aus.

Multichannel

Jetzt wird digital. Im Bereich Multichannel verbinden wir alle Kanäle unserer Markthallen und suchen ständig nach neuen Möglichkeiten, unseren Kunden individuelle Verbindungsmöglichkeiten mit GLOBUS zu ermöglichen. Wenn es darum geht, Einkaufsdaten zu analysieren und darauf für uns neue Erkenntnisse zu gewinnen, sind wir ganz vorne mit dabei. Wir werten aus, stellen Daten zur Verfügung, diskutieren gemeinsam mit den Fachbereichen und leiten daraus Handlungsempfehlungen ab. So ganz nebenbei erwähnt, wir sind verantwortlich für die „Mein GLOBUS-APP“, unser Kundenverbindungsprogramm oder auch Payback. Klares Ziel, wir wollen für unsere Kundinnen und Kunden stets neue Besonderheiten und Vorteile entwickeln, die das Einkaufserlebnis immer noch attraktiver werden lässt und uns somit auch vom Wettbewerb unterscheidet. Darüber hinaus unterstützen wir die Fachbereiche in allen Themen rund um unsere Kundendaten.