• keine offenen Stellen

Qualitätssicherung

Das macht unseren Bereich Qualitätssicherung aus.

Qualitätssicherung

Sehr abwechslungsreich und genau! So kann man sich die Arbeit in der GLOBUS-Qualitätssicherung vorstellen. Das Aufgabenspektrum reicht u. a. von Kundenanfragen, regionalen Musterprüfungen, Schulungen, Analysenorganisationen bis hin zu behördlichen Stellungnahmen zur Einhaltung gesetzlicher Vorgaben.

Das sagen Ihre Kolleg*innen

Jan Rotermund
Jan Rotermund

Abwechslungsreich, interessant, spezifisch und eigenständig aber auch im Team - so kann man sich die Arbeit in der Globus Qualitätssicherung vorstellen. Das Spektrum reicht von Kundenanfragen über Eigenmarkengestaltung, regionaler Musterprüfung, Schulungsführung, Analysenorganisation bis hin zu behördlichen Stellungnahmen und noch viel weiter. Wer den Wert auf ein familiäres, kollegiales Arbeiten mit dem nötigen Freiraum legt, kann sich in der Qualitätssicherung von Globus nur wohlfühlen.