• eine offene Stelle

ISG

International System & Solution Group (ISG)

Mit unseren ausländischen Vertriebsschienen in Tschechien und Russland arbeiten wir ganz eng verzahnt und erfolgreich im Bereich „Internationale IT“, ISG (International System & Solution Group)   zusammen.

Thematisch geht es um übergreifende und synergetische Weiterentwicklung der international genutzten SAP-Warenwirtschaftssysteme. Zudem liegt hier auch die Administration der SAP FI/HCM-Systeme für alle Globus-Gesellschaften.

Die ISG ist somit Bindeglied für die IT-Organisationen aller Globus-Gesellschaften – mit dem Ziel eines zentralen IT-Architecture Managements. Das ISG verantwortet auch das Initiieren und Durchführen gemeinsamer Innovationsprojekte.

Das sagen Ihre Kolleg*innen

Anna Stepanova
Anna Stepanova

Ich liebe meinen Job absolut, unser Bereich ist international und vielfältig im Sinne der Tätigkeiten und Verantwortungen. Ich habe hier die Chance, mich weiterzuentwickeln und ständig neue Dinge hinzuzulernen. Außerdem nehmen meine Kollegen und ich an verschiedensten IT-Projekten der ganzen Globus Holding teil.