• keine offenen Stellen

Projektmanagement

Das macht unseren Bereich Projektmanagement aus.

Projektmanagement

Der Bereich Vertriebskoordination ist zentrale Schnittstelle zu all unseren Unternehmensbereichen:

  • Im Informationsmanagement werden die vertrieblichen Kommunikations- und Informationsflüsse im Unternehmen strukturiert und organisiert.
  • Der Teilbereich Prozessmanagement & vertriebliches Projektmanagement hingegen ist Standardgeber im Prozessmanagement. Er optimiert bestehende Prozesse, leitet und steuert operative Projekte und ist Treiber der digitalen Transformation.

Unsere interne Revision übt unabhängige und objektive Tätigkeiten aus.
Aufgabe ist es, durch Prüfen und Beraten von Unternehmensbereichen einen wesentlichen Beitrag zur angemessenen Beurteilung der Risikosituation, zur Sicherheit, Wertsteigerung und Verbesserung der Geschäftsprozesse zu leisten.

Sortimentslabor
In unserem Sortimentslabor werden unsere GLOBUS-Warenwelten konzipiert, weiterentwickelt und deren Platzierungen in unseren Markthallen geplant. Visuell dargestellt wird dies mithilfe von systemgestützten Regallayouts. Und natürlich ist der Bereich unterstützend und begleitend an der Seite der Kollegen vor Ort tätig.

Das sagen Ihre Kolleg*innen

Felek Poyraz
Felek Poyraz

Ich arbeite gerne in der Vertriebskoordination weil:

  • unsere Abteilung Fachwissen aus vielen Bereichen mitbringt und somit die Zusammenarbeit noch mehr Spaß macht. 
  • die Aufgaben und Themenfelder interessant und abwechslungsreich sind
  • es jeden Tag Spaß macht mit unterschiedlichen Fachbereichen oder Markthallen was Neues zu entwickeln oder zu optimieren
  • es interessant ist alle Fachbereiche kennenzulernen und mit Ihnen gemeinsam an Lösungen zu arbeiten
Matthias Baumann
Matthias Baumann

warum ich gerne in der VKO arbeitete:

  • weil wir ein super Team sind mit dem ich sowohl fachlich wie menschlich gerne zusammenarbeite.
  • weil wir mit unserer Arbeit für unsere Betriebe aber auch die Koordinationen echte Verbesserungen und Erleichterungen bewirken können.
  • weil unsere Arbeit sehr abwechslungsreich ist. Kein Tag gleicht dem anderen.
Ines Eigner
Ines Eigner

Seit meinem ersten Tag bei Globus schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen. Mein Aufgabengebiet ist sehr abwechslungsreich und vielseitig. In meinem Arbeitsalltag sehe ich mich täglich neuen Herausforderungen gegenüber, welche mir die Möglichkeit bieten, selbstständig,  eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu arbeiten. Beruf und Familie lassen sich durch die flexiblen Arbeitszeitgestaltung sehr gut miteinander vereinbaren.