• 17 offene Stellen

Food Trocken

Food Trocken

Der Bereich Food Trocken klingt zwar so, ist aber alles andere als Trocken! Hier fassen wir alle Sortimente zusammen, die der Kunde so im Haushalt benötigt. Lebensmittel für den Vorratsschrank, Süßwaren, Frühstücksartikel aber auch die Drogerie - für jeden das, was er benötigt. Neben dem Einräumen und Nachfüllen von Waren ist hier die Kontrolle der Haltbarkeit der Artikel wichtig, denn viele Kunden bevorraten sich und wollen sich darauf verlassen, dass die Haltbarkeit gegeben ist.

Dem Kunden sein Lieblingsprodukt immer in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen, hat hier Priorität. Dazu müssen wir Bestände und Abschriften pflegen, aber auch Nachbestellungen auslösen. Wir beraten unsere Kunden bei allen anstehenden Fragen und unterstützen den Kunden bei seiner Kaufentscheidung. Im Bereich Food Trocken ist das ganze Jahr Saison, ob Ostern oder Weihnachten, Grillen oder Halloween, es gibt immer eine Saison, die in unseren Markthallen entsprechend präsentiert und mit Ware gestaltet wird. Die Aktionsflächen drehen sich ständig, um die Kunden immer wieder neu zu überraschen.

Nichts Passendes dabei?

Jetzt initiativ bewerben