• keine offenen Stellen

Nachhaltigkeit

Das macht unseren Bereich Nachhaltigkeit aus.

Nachhaltigkeit bei GLOBUS

„Gelebte Verantwortung für Mensch, Natur und Unternehmen“- Nachhaltiges Handeln liegt in unserem Selbstverständnis und ist in unserem Leitbild verankert.
Damit schaffen wir eine Verbindung zu den klassischen Säulen der Nachhaltigkeit. (Soziales, Ökologie und Ökonomie)


Was steckt genau dahinter und wie verbinden sich die Themen bei GLOBUS?
 

Das sagen Ihre Kolleg*innen

Isabella Kettner
Isabella Kettner
Referentin Nachhaltigkeit

Der Bereich Nachhaltigkeit ist sehr spannend und vielfältig. Das Thema betrifft alle Bereiche, ist ein dauerhafter Prozess zu dem alle einen Beitrag leisten können. Als Familienunternehmen mit unserem Leitbild „Gelebte Verantwortung für Mensch, Natur und Unternehmen“ haben wir  Nachhaltigkeit  bereits im Unternehmen und unserer Philosophie verankert. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich als langjährige Mitarbeiterin Themen in diesem Bereich gemeinsam mit vielen Kolleginnen und Kollegen vorantreiben darf.